Hallo,

mein Name ist Elli Brockmann.

 

Ich bin 1976 im Ruhrgebiet geboren und auch aufgewachsen.

Heute wohne ich mit meinem Mann und Hund im ruhigen Nieder Ochtenhausen.

 

Ich war immer schon ein sehr kreativer Mensch und schnell war klar, ich muss etwas Handwerkliches machen.

Daher wählte ich den Beruf des Dekorateurs. Machte meine Ausbildung als solcher und war noch zehn Jahre in diesem Beruf tätig. Gezeichnet und gemalt habe ich immer schon, deswegen die Entscheidung illustrativ tätig zu werden.

 

Dies geling mir dann auch ohne Studium.

Erst als Praktikantin, dann durfte ich bleiben. Elf Jahre in einem Zeichenstudio/ Verlag in Essen Kettwig.

 

Danach folgte ein großer Schritt, wohnhaft aber auch beruflich. 2009 zog ich in den hohen Norden. Durfte noch ein paar Jahre dem Zeichenstudio von zu Hause zuarbeiten, bis ich mich 2015 dazu entschied, freiberuflich in meinem Traumberuf weiter zu arbeiten.

 

Unter den Namen "STIFTGEWITTER" geht meine kreative Reise seitdem weiter.

 

Ich zeichne für mein Leben gerne, meine Fantasie ist grenzenlos und daher habe ich mich 2016 dazu entschieden diese mit "Gleichgesinnten" zu teilen, indem ich Malkurse anbiete.

 

In meinem kleinen Malstübchen, bei uns im Garten, finden seitdem regelmäßig Workshops/ Malkurse zu verschiedenen Themen statt.

 

Kinder sowie Erwachsene sind bei mir immer herzlich willkommen um Ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich freue mich stets über neue Interessenten die bei mir im Malstübchen reinschnuppern, über eine Voranmeldung würde ich mich freuen.

 

 

 

Ihre

 

Elli Brockmann

Windmühlenweg 14

27432 Bremervörde

Nieder Ochtenhausen

Tel. 04761/ 7 48 59 49

post@stiftgewitter.de


Zurück zum Start!
Zurück zum Start!