EINE KLEINE KREATIVE INSEL IN NIEDER OCHTENHAUSEN


Mein Malstübchen in Nieder Ochtenhausen ist eine kleine Insel außerhalb des Alltags.

Fernab vom alltäglichen Stress, den sowohl Erwachsene wie auch Kinder, mittlerweile haben. In kleinen Gruppen zwischen 3 bis 5 Kursteilnehmern, versuchen wir abzutauchen, in`s große Meer der Malerei.

Hier gibt es für jeden die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten, zu entwickeln oder einfach nur abzuschalten.

Ich bin Illustratorin und Künstlerin und begleite gerne jeden, ob groß oder klein, durch die verschiedenen Kurse. Durch die kleinen Gruppen habe ich die Möglichkeit mich um jeden Einzelnen zu kümmern. Dabei möchte ich betonen, dass es sich nicht um "Unterricht" handelt und ich keine "pädagogischen Tätigkeiten" ausführe, sondern besonderen Wert auf die individuelle Entfaltung lege!

 

Gemalt und gewerkelt wird in meinem kleinen aber gut ausgestatteten Atelier in Nieder Ochtenhausen. Es handelt sich hierbei um ein gedämmtes, beheiztes Holzhaus im schwedischen Stil. Hier muss also keiner frieren!

 

Da ich ein Meister der Improvisation bin, gibt es sogar eine kleine Küche mit fließend Wasser.

 

Toiletten sind im Wohnhaus vorhanden, also uns fehlt es hier an nichts!

 

Ich bin stets um eine gemütliche Atmosphäre bemüht, ich hoffe das meine Kursteilnehmer dies auch spüren.

 

Ich freue mich über Ihren Besuch, schauen Sie sich in Ruhe um!

Herzlich Willkommen!

Zurück zum Start!
Zurück zum Start!