Impressionen aus dem Malstübchen

Meine Malkurse und Workshops finden je nach Wetterlage auch gerne unterm freien Himmel statt.

In meinem Malstübchen finden kleine Gruppen von bis zu 6 Teilnehmern Platz. Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz welchen ich immer so vorbereite, dass man sich bloß noch hinsetzen brauch und abschalten kann.

Es gibt im Winter Tee oder Kaffe und manchmal auch selbst gebackenen Kuchen. "Untermalt" ;-) werden meine Kurse immer mit leiser/ruhiger Musik was zur Entspannung ebenfalls beiträgt. Mir ist es wichtig, dass wir in aller Ruhe arbeiten, bei mir gibt es kein: "husch husch!" :-)

Paulchen & Poldi

Fast 14 Jahre war unser geliebter Hund "Paulchen" stets mein treuer Begleiter auch im Malstübchen. Leider mussten wir uns in diesem Jahr von Ihm verabschieden.

Unser zweiter Hund "Leopold" alias "Poldi" gehört  seid 2021 mit zu unserer Familie und ist somit nun auch mein treuer Begleiter im Malstübchen.

Aber an den Malkursen und Mini-Workshops nimmt Poldi nicht teil. Außer es ist erwünscht. ;-) Deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass Hundehaar-Allergiker im Malstübchen auf Hundehaare treffen könnten.