E-MK "FREIES - MALEN" für Erwachsene

Dienstagmorgen und Dienstagabend       fortlaufend!

Verschiedene Techniken, verschiedene Malmittel und Werkzeuge.


In diesem Kurs kann man seine eigenen Ideen gerne mitbringen oder ich helfe bei der Ideenfindung sehr gerne.

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe von 4 - 5 Teilnehmern, probieren wir uns in verschiedenen Maltechniken, ganz nach Lust und Laune.

Wer gerne mal reinschnuppern möchte kann das sehr gerne tun, bitte vorher kurz anrufen!

(Bastelmaterial, z.B. Scheren für Linkshänder vorhanden!)

 

 

                                                                 

4 x Dienstags  von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr  für 45 € inkl. Material und Tee oder Kaffee ;-)

 

4 x Dienstags  von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr  für 45 € inkl. Material und Tee ;-)

 

 

 Anmeldeformular hier

 

Reinschnuppern erlaubt!!!!!

 


Zurück zum Start!
Zurück zum Start!